Dienstag, 23. Dezember 2014

FERTIG!

heute noch mal kurz auf dem weihnachtsmarkt rumgehangen, ein paar letzte weihnachtsgeschenke gekauft, leckereien für dei heiligen tage eingekauft, und dann die füße bei einer tasse tee hochgelegt.

jetzt räume ich ein wenig. ich habe noch aus den USA apfelkisten aus holz. schön stabil und mit griffen an den seiten.
eine habe ich heute mit meinem glas gefüllt. die muss mit auf die reise, ohne glas geht ja nichts, da ist das leben quasi leer ;)

nachher kann ich schon mal ein regal abbauen und die ecke als was-so-mit-muss ecke benutzen.
ich brauche ja einen überblick über den kram, der mit muss.

soweit kommt mit:
2 nähmaschinen
1 kiste mit stoffen
1 kleiner glasofen
3 brenner (die nehmen ja wirklich nicht viel platz weg....hüüüüüüst)
meine goldschmiedebrenner, nebst zubehör
1 sauerstoffgenerator

mein fertiger schmuck etc. natürlich auch
dann muss der küchenkram, davon haben wir ja reichlich, geteilt werden. sohnemann hat schon gemeint ich solle mit SEINEN töpfen ja vorsichtig umgehen...hihi
naja, es ist noch viel zu räumen und zu kramen und zu sortieren, ich werde ja in den weihnachtstagen reichlich zeit haben mich damit zu befassen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen