Mittwoch, 2. April 2014

Fahrstunde

man denkt ja immer man macht keine vortschritte, aber eigentlich ist es ganz fein gelaufen heute.
einzelstunde, am donnerstag gibt es wieder eine doppelstunde.
gottlob mal am tag. derzeit fahre ich meist nach 20 uhr, also im dunkeln. das ist doch etwas anstrengend und die strassenführung oft echt nicht gut zu sehen.

naja, man tut was man kann. der wagen ist heute auch nur ein mal abgesoffen... diese ganze action wenn man anhalten muss, z.b an einer kruezung... bremsen, kupplung trampeln, schaltknüppel in leerlauf, dann erster gang... puuuuuuuhaaaaa, unglaublich. falls irgendwie machbar wäre meine erste wahl ein automatik, da braucht man wenigstens nur fahren und muss etwas weniger denken wo der dumme schaltknüppel wieder falscherweise einrastet... 1 gang oder 3. gang...

aber es wird wirklich besser, mein fahrlehrer sagt das zumindest und nörgelt weniger rum. ab und an versprüht er sogar mal einen hauch von einem lob...haha

wäre ja doof wenn ich am ende das fahren nicht lernen könnte und mein trip darum ins wasser fallen würde... hehe...

am wochenende habe ich gleich 2 märkte, einen am samstag, den anderen am sonntag. für samstag hat man regen angekündigt, aber der markt ist drinnen und abends, am sonntag...tja, habe mich noch nicht getraut das wetter anzugucken in der vorschau... drückt mir die daumen das es gut wird, ich kann regen nicht gebrauchen...

ich habe schon viele viele tütchen mit glasperlen von mir gepackt, kunterbunt gemischt zu absoluten schnäppchenpreisen... ich denke da mal einfach nicht drüber nach wieviele die eigentlich ungeföähr kosten würden wenn ich sie einzeln verkaufen würde...seufz... aber die gehamsterten perlen müssen weniger werden... was ich an perlen überall habe... puhaaa....

ich frage mich manchmal in wievielen leben ich dei eigentlich hersgestellt habe, dann fällt mir wieder ein..ich habe ja nur noch das erste...lach

so, ein schöner bunter tag geht zu ende, es isr gleich 1 uhr, und ich bin nicht wirklich müde... diese zeitumstellung macht mich echt irre...seuuuuuufz... gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen