Donnerstag, 24. April 2014

Ich habs versemmelt :)

tja, nach langem üben und üben und noch mehr üben, war gestern meine theoretische fahrprüfung...
10 fehlerpunkte sind erlaubt, alles darüber hinaus gehende heisst durchgefallen...  und ich hab es geschafft und bin mit 22 fehlerpunkten tatsächlich durchgefallen...

da könne man nun versuchen zu analysieren, woran das wohl gelegen haben könnte, aber das ist nicht wirklich sehr wichtig.
aber dennoch, ich musste um 7 uhr früh aufstehen, wobei, wer mich kennt, ja weiss, das mein wecker eigentlich erst kurz vor 11 uhr klingelt.. mir fehlten somit schon mal 4 stunden Intelligenz schlaf ;)
zu der zeit bin ich nicht wirklich da, hatte keinen morgentee und das hirn ist einfach lahm...

dann kam auch noch die erste frage, die mir so gar nicht auf dem plan kam.... haschich marihuana nachweis im urin... 24 stunden oder auch nach monaten...
ich nehme keine drogen und trinke auch nicht... daher... eine frage die mich nicht besonders beschäftigt und um die ich mich nicht besonders kümmern muss...
da ich auch seit einem ex freund, nie wieder mit jemanden fahre, der gekifft hat, auch kein thema für mich...

ok, es waren über einen monat nachweisbakeit, aber diese frage hat mein morgentlich vernebeltes gehirn schon mal aus dem tritt gebracht, weitere fehler folgten und es führte dann zum durchfallen...

es ist nichts verloren, denn in 14 tagen ist ein neuer termin und den habe ich erst um 11.30
das kommt meinem tagesrhytmus auch viel mehr entgegen.... hehe



1 Kommentar: