Mittwoch, 9. April 2014

Wer hat´s erfunden????

das aufräumen war mir ja schon immer ein dorn im auge... um es genau zu sagen, ich bin eine schlampe! und was für eine...
überall ist ja zeug und kram.. und da brat mir mal einer n storch, aber seit gestern befinde ich mich in einem aufräumwahn....

alles was ist wo es nicht sein soll wird gerade geordnet, sortiert, weggeschmissen, weggeräumt, eingepackt und gesäubert...
sowas aber auch, und lästig ist dieses gefühl des aufräumen müssens auch noch...

bah! aber dann gucke ich in eine ecke...und zack...da muss auch ordnung geschaffen werden... das macht doch keinen spaß!!!

auf der anderen seite, es schaut schon gut aus wenn der kram so geordnet ist. wie weit ich plötzlich gucken kann... berge von klamotten sind aus dem weg und sauber und ordentlich eingeräumt, unwichtiges zeug ist im müll. heute habe ich noch die müllmänner erwischt und 4 volle säcke mit reingeschmissen.
gott bin ich froh das unsere müllkerle so nett sind. liegt wahrscheinlich daran das ich denen immer die türe aufmache und nett zu ihnen war :D

selbst der tisch in meinem zimmer, wo vorher noch 3 mount evereste waren ist nun leer... man glaubt es kaum, ich habe platz auf dem tisch...haha

nun hüpfe ich mal unter die dusche und hoffe das ich an jeder unordnungsecke vorbeigucken kann... gott ist das anstrengend wenn man plötzlich aufräumen muss... scheint das leben aber einfacher zu machen...ohne zu suchen findet man plötzlich sachen, die man sonst so gerne gesucht hat :D

NACHTRAG nach dem duschen:
tja, nun sitze ich hier, rastlos und finde doch tatsächlich neue schmuddelecken... die schlampe räumt dann eben weiter auf... seuheuuuueueuuuuuufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen