Donnerstag, 22. Januar 2015

Abgedichtet!

nachdem ich meinen sohn dazu genötigt habe einen arbeitstag zu schwänzen...bööööööse mutter!!!!! :D
ist heute das wohnmobil neu abgedichtet worden.

der nächste regen darf somit kommen und mein panikpegel bleibt gen null :D
nun kann richtig losgelegt werden das gute stück auszurüsten...

ich mach morgen mal vorherbilder damit es dann ein vergleich zu den nachherbildern gibt...haha
mein verkaufszeug ist schon alles bereit in kisten verpackt... kommt zum schluß rein und dann mit. es fehlt noch etwas gemütlichkeit-

aber das wird schon, sobald ich mein sonja chaos verbreitet habe ist auch alles gemütlich... der fußboden ist mit PVC belag überzogen... ich habe noch keine ahnung ob ich das so lassen will, vielelicht hole ich mir bei ikea auch so vorleger die man einfach waschen kann wenn sie süffig sind, oder... weiss der himmel... ist eben kein schönes barfußgefühl der plastikbelag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen