Montag, 19. Januar 2015

Blue Monday????

soll heute der schlimmste tag im ganzem jahr sein... hach, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich darauf vorbereiten können und meine laune dementsprechend anpassen können :)

es war aber kein frusttag sondern eher ein jubeltag.
meine zeit im ConcordiArt ist OVER.. ich fühle mich befreit und leicht.
schon erstaunlich das einem ein tag arbeit pro woche mehr schaffen kann als an 7 tagen 16 stunden pro tag zu arbeiten...
nun ja, das kapitel ist vorbei und ich schaue mit freuden auf mein zukünftiges leben im wohnmobil auf dauerreisen.

ballast abgeworfen.
zufriedenheit zurück bekommen!

morgen muss ich in den baumarkt, ein paar dinge für meinen fahrbaren daueruntersatz besorgen.
heute hat auf dem amt alles wie geschmiert mit meinen nummernschildern geklappt.
ich bin extra nach hörde aufs amt gefahren weil es hiess das in den bezirken die bürgerdienste nicht so lange wartezeiten hätten.
das stimmt, vor mir war nur eine weitere person dran.
aber, du meine güte, was für ein abenteuer auf deren parkpaltz zu fahren... schlaglöcher, oder besser schlagkrater die ins unendliche führen... eines neben dem anderen...
wahnsinn!

naja, für das schnelle fertig werden hat es sich gelohnt, ich hatte nur panik mir die achse zu brechen oder so...

nun sitze ich hier und räume weiter zeug zusammen das mit auf die reise kommt...
ich denke ich werde mir noch eine dachkiste holen müssen damit ich mich nicht ganz im wohnmobil zukramen muss...einiges ist leicht aber nimmt echt platz weg...

es gibt natürlich keinen 100%igen plan bei mir. wenn ich fertig mit allem bin, dann bin ich fertig.
pläne sind dazu da umgeschmissen zu werden, besonders wenn man nicht so ganz vorhersehen kann, was so passiert und wie schnell man zupotte kommt... passt schon... :D

ich habe keine eile, und da auch in südlichen gefilden die nördlich liegen gerade richtig winter herrscht, macht es nichts

zudem habe ich noch etwas zeit mit meinen lieben freunden.
dieser tage fällt mir besonders auf, wer wirklich freund ist und wer nur ein gedachter freund war.
viele haben mitgeholfen zu packen oder anzupacken, menschen die ich schon quasi von tag 1 in dortmund kenne, immerhin 2,5 jahre haben sich als wirklich tolle freunde gezeigt, und selbst neuere freunde fanden zeit sich einzubringen.

ich bin dankbar und freue mich das diese kontakte in dieser modernen zeit erhalten bleiben können....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen