Sonntag, 4. Januar 2015

Motivation - Demotivation

ungewöhnliche ideen erfordern akzeptanz der umgebenden
manchmal scheint es leuten schwer zu fallen einfach motivierend akzeptierend zu sein, dann sagen sie dinge, die echt schwer zu schlucken sind und einen nur sauer machen.

ich weiss, meine idee, alleine durch die welt zu reisen ist bestimmt für viele mehr als ungewöhnlich und schwer zu verstehen.
speziell, weil ich halt auch nicht viel geld besitze und so manch einer sich fragen wird, wie ich das hinbekommen will.
nunja, kommt zeit kommt rat kommt attentat...wie man so schön sagt :D
die richtigen dinge passieren schon zur richtigen zeit, da bin ich ganz positiv und selbst motivierend.

 was braucht man auch schon gross auf reisen, etwas zu essen, etwas sprit geld und viel gute laune, der rest findet sich.

ein wohnmobil wird sich auch finden, auch da bin ich sicher, zur not gehe ich sogar mit zelt und rucksack zu fuß los ;)

wenn jemand unbedingt reisen will, so ganz feste aus sich selber heraus, dann wird man auch immer einen weg finden... und... ein zu schwer oder gar unmöglich wird es nicht geben.

ich habe das früher mit zelt und rucksack und kleinkind geschafft, ich werde es auch alleine und ohne kleinkind hin bekommen :)
der wille ist mehr als die halbe miete, der wille kann berge versetzen.

in diesem sinne,ich mag keine demotivation, nicht das sie mich wirklich erreichen würde, aber, sie ist lästig und komplett unnötig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen