Mittwoch, 12. März 2014

Darf man nicht vergessen...

so ab und an kann ich ja mal wider drauf hinweisen das man mich bei meinem supertollem vorhaben unterstützen kann ;)

das muss kein mensch umsonst machen, es gibt tolle gegenleistungen, die bestimmt dem einen oder anderem gefallen dürften.
zumindest kann ich sagen, ich habe mir bei der auswahl sehr sehr viel mühe gegeben...lach

somit, ich würde mich über jede helfende hand freuen, gerne darf man auch auf meine amazon wunschliste gucken, die ist hier links verlinkt, falls jemand etwas davon in gebrauchtem zustand hat, ich würde es auch gerne im tausch annehmen.

besonders navi mit EU/europa kartenmaterial fänd ich klasse... :)

der link zu meinem glück führt hier entlang:
http://www.visionbakery.com/zigeunerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen