Samstag, 1. März 2014

Heutige Mission...

eine ecke im laden aufräumen und sortieren...seuuuuuufz....
da ich derzeit ja in die thematisch sortier idee verknallt bin, wird es nach dem räumen hier glänzen und ich werde in eine oase des wiederfindens versinken...jaaaaaaahaaaa, man muss nur fest daran glauben, dann klappt das schon...

ich habe noch eine menge an schmuckzubehör, den ich niemals verwenden werde. unecht... falls jemand interesse hat, ich werde dieser tage mal bilder machen und sie hier einstellen.
wobei ich gerade noch am überlegen bin, ich könnte mir noch eine amazon wunschliste anlegen, wer was aus dem pool hat, der könnte ja mit mir auch tauschen... kram gegen kram sozusagen
ich glaube die idee gefällt mir, ich muss nur mal gucken, ob man die so öffentlich posten kann...

so, ich versinke dann mal in meinem krempel, gleich werden noch die mückenöle abgeholt und später habe ich ja fahrstunden...
bis nachher, ich werde berichten, wie ich mich 90 minuten lang geschlagen habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen