Mittwoch, 5. März 2014

Perlen für den Zigeunertrip im Angebot

Ich habe Perlen, hunderte, wahrscheinlich tausende von Perlen.... sie sind überall... man kann nichts bewegen, ohne über perlen zu stolpern... überall sind jede menge an perlen... :) daher, hier ein angebot für alle, die perlen lieben, aber als reward noch nichts sinnvolles in meinem crowd funding projekt entdeckt haben:

In meinem Studio habe ich eine flohmarktecke eingerichtet. da gibt es zu finden alles, was ich so finde und nicht mehr brauchen möchte. pfotokram (objektive, etc), päckchen mit glasperlen (von mir von hand gefertigt), schmuckzubehör (verschlüsse, fädelkram etc.), werkzeuge und so weiter und so fort. Ich schicke euch eine tolle überaschung aus dieser flohmarktecke zu. das werden tolle sachen sein und deren wert wird IMMER weit über die 14.99 liegen. Es ist so eine Sonja verteilt ihr Hab und Gut Ding :) man kann NICHT auswählen, was man bekommt, ich schicke einfach etwas zu, und wenn man es nicht selber gebrauchen kann, dann findet sich bestimmt jemand im familienkreis der damit etwas anfangen wird können. bestimmt! AUSSER, man möchte gerne glasperlen von mir bekommen, dann kann man mir das schreiben. aber die perlen selber können NICHT bestimmt werden. ich packe gerade bunte päckchen 

daher, ich packe für 14,99 euro, schöne perlensets zusammen. die hier abgebildeten bilder sind beispiele meiner perlen die in so einem set drinnen sein könnten.

jedes perlenset besteht aus MINDESTENS 4 grossen perlen. können aber durchaus schon mal mehrere sein.
ich glaube ich muss nicht wirklich extra erwähnen das jede einzelne glasperle mehr als 14 euro 99 wert ist ;)
ein schnäppchen für glasperlenliebhaberinnen!




http://www.visionbakery.com/zigeunerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen