Mittwoch, 5. März 2014

Hi Hi.. mein Näschen in allen Vehikeln

tja, wenn man sich überlegen muss, was für ein fahrzeug man sich am ende zulegen soll, dann muss man schon mal seine nase überall hinein stecken und gucken.

ich glaube das alle paketlieferanten derzeit glauben, das ich ein an der klatsche habe... immer wenn ich eines in unserer strasse sehe, frage ich erstmal ob es ein 3,5 t modell ist. wenn das der fall ist, dann will ich natürlich auch innen rein schauen... und weil diese ganzen paketleute so richtig nette zeitgenossen sind, wird mir das auch gewährt.

toll, dadurch bekomme ich, die ich so gar keine ahnung von fahrzeugen habe, einen ganz guten überblick über die platzverhältnisse. schließlich werde ich schon ein wenig raum benötigen um zumindest arbeiten und schlafen zu können.

am besten gefallen mir die UPS teile. sehen solide aus und man sitzt wohl auch sehr gut drinnen. privat bekommt man die aber wohl nicht. da habe ich mich aber erinnert, das ich ja einen alten kumpel habe, der mit fahrzeugen aller art handelt und auch versicherungsschäden etc. rein bekommen kann.
also habe ich ihn heute mal angerufen und gefragt.

er wird sich für mich umgucken. ich habe ja zeit.es eilt ja noch nicht. aber es ist schon mal gut, wenn man jemanden kennt, der mit all solchen fahrzeugen handelt. und weil der kumpel auch eine ehrliche haut ist, wird er mich nicht über den tisch ziehen. nicht zu verachten diesen service.

somit muss ich mir auch gerade keinen grossen kopf machen wie ich potentiell an ein fahrzeug komme, andreas wird das schon machen.

vorhin hatte ich erst mal wieder eine fahrstunde, etwa 12 oder 13 werde ich wohl noch benötigen. schaut nicht so schlimm aus.

das schalten wird auch immer verständlciher, ich sehe licht am horizont.
ich hoffe das bald die unterlagen für die theorie da sind, dann kann ich schon mal die theoretische prüfung machen... mal schauen wie lange sich das noch hinziehen wird.

für heute habe ich erst mal wieder genug getan, müde bin ich gehe zur ruh und wünsche allen eine gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen