Sonntag, 9. März 2014

Sauerstoffmann am Sonntag morgen vertreibt Kummer und Sorgen... und noch keine Zigarette

gääääähn.....
tja, wenn der Postmann Sauerstoffmann 3 x klingelt, dann heisst es...raus aus den federn... seufz... somit klingelte bei mir das telefon um 9.30 in der früh...
jeder der mich kennt, weiss, das man bei mir um diese zeit eigentlich NICHT anruft... dem herrn wars egal, er fuhr extra früh los und war somit extra früh da... hat er mir stolz erzählt :)

finde ich toll wenn leute so super pünktlich sind, nur bei mir, da darf man sich gerne bis mittag zeit nehmen.

so, da war ich dann wach, und erstaunlich voller elan... noch immer nicht geraucht, ich halte echt durch...erstaunt mich selber.... diese sucht scheint sich echt entknotet zu haben...
da wundere ich mich gerade über mich selber. aber vielleicht hat der wunsch nach meiner reise den richtigen schalter umgelegt...
wie auch immer, ich denke das ich über den berg bin, zumindest hat es mir heute nicht mal etwas ausgemacht, das leute um mich herum geraucht haben-

ansonsten kann man nur noch erzählen, das ich weiterhin alles mögliche sortiere und wegschmeisse.
wobei ich nun wieder was gefunden habe

ich habe ein set zum türschlösser öffnen, das ich nicht mehr brauche. habe mich in der vergangenheit oft mal ausgeschlossen und mir daher das set gekauft. allerdings dann doch nie verwendet. falls jemand verwendung hat, soll alle möglichen arten von schlössern öffnen können.
als reward / gegenleistung für mein crowdfunding erhältlich für euro 39.99 kann im studio bei mr abgeholt werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen