Mittwoch, 26. Februar 2014

17. Januar 2014 - FAHRZEUGÜBERLEGUNG

Wer mobil auf reisen gehen will, der muss sich schon gedanken vor reiseantritt machen. was für ein fahrzeug darf es denn sein?
ganz ehrlich, ich habe keine ahnung!
ich bin eine frau ohne jede ahnung über fahrzeuge
ich interessiere mich auch nicht besonders für fahrzeuge. das einzige fahrzeug das ich liebe wie blöde, ok, es sind 2 fahrzeuge, sind eine italienische Ape in rot und ein honda Ruckus. der ruckus heisst in deutschland zoomer, keine ahnung warum ein fremdländischer name einen anderen fremdländische namen brauchte, aber für hier hat ,man ihn umbenamst.
ich hatte auf sardinien, wo ich 1 jahr gelebt habe eine Ape und bin damit durch die gegend gebraust. war eine tolle zeit, und ich vermisse mein bienchen. den honda ruckus hatte ich mir in den USA gekauft und es war lange zeit mein alleiniges vortbewegungsmittel. ein doller roller. ich hatte ihn in einen 24 karätigen goldton bemalert und glitzerte so vor mich hin.

hier ein bild von meinem ruckus, von der ape habe ich leider keines mehr. wie man sieht, war er auch genial um sachen zu transportiern-
und nun muss ich mir gedanken machen, womit ich quer durch europa fahren möchte. als frau (und notorische sachen sammlerin) tun sich da schon ein paar problemchen auf und bevor ich noch einen führerschein gemacht habe, stellt sich mir die frage, ob ich am ende noch einen LKW führerschein brauchen werde…  nicht wirklich, aber, man muss darüber nachdenken…
VW bus klingt gut, wird aber viel zu klein sein. ich kenne mich. da ich nicht nur fahren und schlafen will, sondern auch platz zum arbeiten brauche-
wieviel platz darf es nun sein…  ich muss mal mister und misses googel befragen, bestimmt kann man da was finden was brauchbar sein könnte…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen