Mittwoch, 26. Februar 2014

UND WIEDER FAHRSTUNDE GEHABT… 12. februar 14

Es ist ja so aufregend… gestern hatte ich wieder eine richtige fahrstunde. ich musste dieses mal nicht auf die autobahn. die bereitet mir noch etwas…milde ausgedrückt…panik mein fahrlehrer hat mich in meinem atelier abgeholt, und dann sind wir schön gemütlich losgezuckelt. dieses mal hat er mir die aktive nutzung der kupplung verständlich gemacht. bis dato hat er den knüppel selber bedient und ich musste nur treten ;) ich glaube ich hab das nun verstanden und kann in zukunft das teil auch sinnvoll benutzen. es ist schon erstaunlich, wie blöde man sich fühlen kann, nur weil man sich hinters steuer setzt. technik, zumindest die von autos, interessiert mich ja nicht wirklich. da gibt es spannendere dinge. und ich bin mir auch sicher, das wenn ich mit meinem zukünftigem auto mal in not gerate, das ich mich dann an meinen weiblichen charme erinnern werde, oder aber die nummer eines automobilclus in meinem handy eingespeichert habe. das anrufen dort dürfte das geringste problem sein… man muss isch nur zu helfen wissen… für die nächste woche würde ich gerne mal ein paar tage hintereinander fahren. etwas mehr praxis kann ja nicht schaden morgen gehe ich erstmal auf die behörden um den papierkram zu erledigen. sehtest, ausweis, passbilder und erste hilfeschein sollen mit. das dämliche ist nur gerade, ich habe den kram, bis auf meinen ausweis, so gut weg gepackt, das ich gerade nicht weiss wo es ist…. ich bin aber auch echt eine schlampe! und wenn man schon mal auf gaaaaanz nummer sicher gehen will, dann ist es mal wieder sicher da, wo man nicht dran denkt…. ich tauch dann mal in mein zeug ab und gehe suuuuuuuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen