Mittwoch, 26. Februar 2014

ERSTE HILFE KURS 31. Januar 2014

morgen geht es zum erste hilfe kurs. ist wichtig für den führerschein. sehtest muss auch sein.
bei der behörde muss ich auch noch diesen komischen antragt auf erteilung einer fahrerlaubnis stellen… wozu das gut ist weiss ich nicht, denn die kennen mich ja gar nicht. würden sie mich kennen würden sie es mir wahrscheinlich verweigern…  ein an der waffel… abgelehnt!
naja, anscheinend müssen die einen nicht kennen um festzustellen das man geeignet dafür ist. ist vielleicht sowas wie eine versteckte führerscheinmachsteuer um die kassen etwas aufzufüllen— anders kann ich mir das nicht erklären.
der erste hilfekurs, naja, habe ich eigentlich keinen grossen bock drauf, mussten wir schon mal zu schulzeiten absolvieren, aber ganz ehrlich, es muss sein und wahrscheinlich bin ich auch froh wenn jemand weiss was er tut, falls ich mal in die verlegenheit komme, hilfe zu brauchen… da kann man dann nur hoffen das es niemand sein wird der einen erste hilfe rettet, der vor 30 jahren den lappen gemacht hat und niemals hilfe leisten musste. da ist das wissen wahrscheinlich den gulli runter gespült und man hilft nicht wirklich mehr vor lauter panik nichts zu wissen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen