Mittwoch, 26. Februar 2014

DIE LANGE LISTE DER DINGE

meine reise wird einiges an material voraussetzen um es einigermaßen bequem zu haben, bzw. um es überhaupt machbar zu halten.
hier stelle ich mal eine liste der dinge zusammen, die ich meine brauchen zu müssen. vieleicht kommt von zeit zu zeit noch etwas dazu (da bin ich fast sicher) aber vielleicht fällt auch das eine oder andere wieder raus.
an oberster stelle steht natürlich ein fahrbahrer untersatz.
ich habe mal etwas bei ebay gespickt. so ein  Iveco Daily, oder ford transporter wäre schon fein. da ist platz in der hütte…
der rest hier mal unsortiert, ohne prioritätenrang:
2 kabelrollen  für markt und campingplatz (HAB ICH)
campingtisch und 2 stühle
klapptische zum verkaufen auf märkten
campingkocher
campingheizung
klapprad für kleine strecken und gegenden wo man mit auto nicht kann…  (HAB ICH)
campingklo… bin ja auch nur eine frau und wir müssen halt öfters mal…
campingdusche (HAB ICH)
duschzelt
faltkanister für wasser
campingleuchten (HAB ICH)
GPS gerät für europa, hoffe es gibt ein gesamt europa ….
solarleuchten für markt und camping  hält die kosten gering (HAB ICH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen