Mittwoch, 26. Februar 2014

18. Januar WOHIN FAHREN?

in erdkunde war ich nie besonders gut. macht nichts, muss man ja auch nicht denn es gibt landkarten und seit neuerer zeit gps geräte.
muss ich mir anschaffen so einen elektrischen wegfinder. damit man sich nicht verliert. auf der welt laufen eh schon zu viele rum, die sich selber suchen oder finden wollen.
ich habe noch so ein ding rumfliegen, leider mit amerika und canada drauf, und weil anscheinend die software wertvoller ist als so ein gerät, ist es viel zu teuer mein gps mit europäischen karten auszustatten… scheint wie bei druckern zu sein.. tinte ist teurer als gold und die technik schmeissen sie einem fast hinterher.
ich wohne im ruhrpott. mit meiner weiblichen logik, man glaubt es kaum, aber die gibt es tatsächlich, könnte ich die ganze geschichte sanft anfange ohne mich zu überfordern.
rüber in die niederlande ist nicht schlecht. da gibt es die leckeren wilhelmina peppermint bonbons, pannkuchen und puffertje (oder wie die leckeren teile heissen…) . mit einer freundin bin ich vor vielen jahren mal von berlin bis nach amsterdam gefahren. da haben wir auf dem campingplatz gewohnt. hat mir nicht gefallen. amsterdam schon, aber der camping nicht. eine haschischwolke hing über dem ganzen gebiet und man wurde schon stoned nur vom durchlaufen…  ich kiffe nicht, mir ist egal ob andere kiffen solange es nicht in meinem dunstkreis passiert. für mich stinkt das zeug immens und mir wird schlecht-
aber noch mal nach amsterdam wäre schon schön. belgien und luxemburg liegen da ja auch noch irgendwo rum. wäre auch eine reise wert.
ich meine mich erinnern zu können, gehört oder gelesen zu haben, das es so einen tunnel nach england gibt. da war ich auch noch nie. in der schule haben sie uns beigebracht das  da cats and dogs raining wetter ist.. auch das man immer einen schirm benötigt stand in den englischbüchern geschrieben… zu miesem wetter zog mich nie etwas, aber für eine kurze weile kann man sich das ja mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen